Heiko Grießbach Wolfcamp: 9 Das Ende (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Wolfcamp: 9 Das Ende (German Edition)“ von Heiko Grießbach

Serienklappentext: Kassita ist erst fünfzehn, aber sie merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als sie ihren Freund grundlos und mit ungeahnter Kraft verprügelt, soll sie die Ferien in einem Camp verbringen. Oder ist das eher ein Besserungslager für aufmüpfige Teenager? Dazu passen aber nicht die komischen Andeutungen ihres Bruders. Und warum nennt er das Lager, in dem er selbst schon gewesen sein soll, Wolfcamp? Als wieder Vollmond ist, geschehen seltsame Dinge im Camp. Obendrein passiert ein Mord und Kassita muss sich fragen, was sie mit dem Verbrechen zu tun hat … Die Ereignisse waren tragisch, aber das Leben im Camp muss weitergehen. Kassita kommt einem Jungen immer näher, auch zwischen anderen Jugendlichen funkt es. Kassita lernt Mario immer besser kennen, doch das Wochenende muss sie ohne ihn verbringen. In Malchow tritt ihr ein anderer Junge zu nahe und auf dem Orientierungslauf geschieht etwas Schreckliches. Ist der andere Junge wirklich ihr großer Feind? Die Nerven im Camp liegen brach, zumal sich der Mond erneut rundet und die nächste Verwandlung ansteht. Die Konfrontation mit dem Wervampir steht bevor, doch der lernt zuvor noch ein Mädchen kennen. Dann kommt es zum Kampf mit einigen Jungwerwölfen, aber die Bestie kann fliehen. Geschwächt trifft der Wervampir erneut auf das Mädchen und beißt sie, um an ihr Blut zu kommen … Kassitas Bruder kommt zu Besuch. Er verärgert Lauras Freund und begibt sich mit dem Campleiter auf die Jagd nach dem Wervampir. Langsam nähert sich das Ende ihrer Zeit im Wolfcamp und die Freunde erleben einen schönen Abend am Lagerfeuer. Dabei beobachten sie etwas Seltsames … Die Serie um Kassita hat ähnlich wie Romanhefte am Kiosk um die 60 Seiten und erscheint alle 4-6 Wochen. Urban Fantasy für jung und alt. Wolfcamp 1 Die Ankunft Wolfcamp 2 Der Mord Wolfcamp 3 Liebeleien Wolfcamp 4 Feindschaften Wolfcamp 5 Begegnungen Wolfcamp 6 Dreiviertelmond Wolfcamp 7 Der Wervampir Wolfcamp 8 Die Schülerin Wolfcamp 9 Das Ende Wolfcamp 10 Danach Aus einem Haus auf der linken Seiten kam plötzlich eine Frau gestürzt und winkte aufgeregt. »Marita! Ist das Marita? Das ist meine Tochter! Was ist mit ihr! Was ist passiert?« Er bewegte sich so schnell, dass Klaus Schubert zu keiner Abwehrreaktion mehr kam. Krallen durchdrangen seine Kleidung und fuhren in Haut und Fleisch. Schmerz brandete auf. »Dein Bruder ist echt nett.« »Na ja, wenn du mit ihm aufgewachsen wärst, würdest du das nicht finden. Aber er ist okay.« Kassitas Gesicht wurde ernst und Laura, die zu ihr herüberschielte, bemerkte es. Sie sagte: »Denkst du, er macht sich Vorwürfe, dass er geschossen hat?« »Ich weiß nicht. Er musste ja schießen! Aber ich würde mich auch nicht gut fühlen, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre.« *** NEUERSCHEINUNG! „Gabriel, der Vampir“, eine fesselnde Urban-Fantasy-Story und die dramatische Vorgeschichte von „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“. ***