Gabriel, der Vampir

Cover des Buches Gabriel, der Vampir (ISBN: B06XX5K63R)
Bestellen bei:

Angelika123s avatar
Angelika123

Eine spannende Geschichte um Gabriel, ein Zirkuskind, der die Nase vom unsteten Leben voll hat und endlich sesshaft werden möchte

Twin_Katis avatar
Twin_Kati

schöne Vampirgeschichte für zwischendurch...

Als der 17-jährige Gabriel nach Slough in der Nähe von London zieht, ist er voller Vorfreude. Denn nachdem seine Familie jahrelang mit ihrem Wanderzirkus von Kleinstadt zu Kleinstadt gezogen ist, möchte sie den Zirkus verkaufen und sesshaft werden. Gabriel freut sich auf sein neues Zuhause und ist fest entschlossen, endlich Freunde zu finden. Nach einer verstörenden Begegnung mit einer Katze und einer Fledermaus trifft er bei einem Streifzug durch die Gegend eine Gruppe Jugendlicher. Vor allem das Mädchen Stella fasziniert ihn sehr. Doch um in ihre Clique aufgenommen zu werden, muss er zuerst eine gefährliche Mutprobe bestehen … „Gabriel, der Vampir“ ist eine fesselnde Urban-Fantasy-Story und die dramatische Vorgeschichte von „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“. Weiter kam er nicht, da das Mädchen die Hand hob. „Halt mal, halt mal. Immer langsam. Wenden wir uns doch erst mal dem Fremden in persona zu.“ Sie schob ihre dicke Brille ihre Nase nach oben und pustete sich eine Locke ihres blonden Haares aus den Augen. Der lässige Jeanslook, den sie trug, passte perfekt zu ihr. Wie quatscht die denn?, dachte Gabriel erstaunt. Und was will sie von mir? *** Die Fortsetzung „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“ ist ab sofort günstig vorbestellbar ***

ISBN:B06XX5K63R
Ausgabe:eBook