Heiko Hübscher Rosen schneiden

Inhaltsangabe zu „Rosen schneiden“ von Heiko Hübscher

Alles rund um den fachgerechten Rosenschnitt, übersichtlich nach den acht Rosenklassen sortiert! - Vorher-Nachher-Zeichnungen helfen, die Techniken für die verschiedenen Wuchsformen zu veranschaulichen. - Wichtiges rund um die Rosenpflege von Düngung bis Winterschutz wird ausführlich beschrieben. 1x1 des Rosenschnitts Sind Ihre Rosen richtig in Form? Oder lässt die Blütenfülle nach? Lernen Sie Ihre Rosen fachgerecht zu schneiden - Die jeweilige Zielsetzung und Vorgehensweise beim Rosenschnitt wird anhand der Merkmale verschiedener Rosenklassen erklärt. - Die wichtigsten Grundregeln, Wuchsgesetze und Schnittwerkzeuge werden vorgestellt. - Über 30 Vorher-Nachher-Zeichnungen erleichtern die Umsetzung. Zusätzlich das Wichtigste zur Rosenpflege und eine Übersicht der aktuellen ADR-Rosen. - Einprägsame Symbole bei den Rosenporträts zu Blütenfüllung, Duft und Blattgesundheit informieren auf einen Blick.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86