Heiko Hellriegel Jocasta und die Pfade zur Apocalypse

Inhaltsangabe zu „Jocasta und die Pfade zur Apocalypse“ von Heiko Hellriegel

Alles beginnt mit einer Flucht von sieben jungen Mädchen. Jede von ihnen wird mächtig genug sein, um das Ende der Welt herbeizuführen. Jocasta sieht die Auswirkungen der Apocalypse und findet eine Lösung, um sie zu verhindern. Doch sie gerät in den Bann eines übermächtigen Wesens, dem sie allein nicht gewachsen ist …

Sehr gut geschriebene Geschichte mit einigen Überraschungen und einem Ende das auf die Fortsetzung warten lässt. Unbedingt lesen!

— Susann_Hellriegel

Die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt. Vor allem der zweite Teil des Buches ist packend erzählt.

— Orchidalia

Frauenpower pur. Die Story ist fesselnd, es gibt viel Erotik und einige für schwache Nerven ungeeignete Abschnitte.

— Heiko_Hellriegel

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Wohlfühlbuch mit einer ruhigen Geschichte über die Liebe zur Musik und wie sie das Leben verändert. Nicht aufgeregt, aber lesenswert ♥

101Elena101

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen

Nil

• Absolut empfehlenswert!

Jocasta und die Pfade zur Apocalypse

Susann_Hellriegel

16. June 2017 um 06:53

Fantasievolles Abenteuer 7 junger Mädchen, die ihre Begabungen kennen- und zu benutzen lernen! Spannend geschriebene Szenen mit abwechslungsreichen Wendungen und Ereignissen welche Fragen aufwerfen die im Laufe des Buches beantwortet werden. Einige stellen im Buch sind allerdings derart anschaulich beschrieben das es nach meiner Meinung erst ab einem Alter von 16 Jahren gelesen werden sollte! Fazit: Daumen Hoch!!!

• Jocasta

Jocasta und die Pfade zur Apocalypse