Cover des Buches Das ewige Glas (Glas-Trilogie Band 3) (ISBN: 9783965941182)

Buchverlosung zu "Das ewige Glas (Glas-Trilogie Band 3)" von Heiko Hentschel

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

»Alles muss enden. Und alles wird enden. Da, wo es begonnen hat …«

Werde Teil der letzten Glas-Leserunde. Der Südpol Verlag verlost 15 Exemplare des neuen Fantasy-Jugendbuches »Das ewige Glas« von Heiko Hentschel.

Bewerbungen

HeikoHentschels avatar
HeikoHentschelvor 3 Jahren

Liebe Monster- und Dämonenjäger*innen,
das Warten hat ein Ende: Die Glastrilogie geht in die finale Runde!

Moritz reist mit seiner Schwester Konstanze und ihrer Freundin Helene durch das düstere mittelalterliche Deutschland. Sie sind auf der Flucht vor der Hexe Baba Jaga, die die Seele von Helenes Bruder Edgar fordert, die sich in eine kleine Elster zurückgezogen hatte. Um Edgars Seele zu retten, nehmen es die drei sogar mit den sieben Monsterknechten der mächtigen Hexe auf und geraten dabei immer tiefer in ihre Fänge. Doch Moritz hat noch einen viel größeren Kampf zu bestehen, denn der schwarze Splitter der todbringenden gläsernen Maske streckt seine dunklen Kräfte nach ihm aus …

Der Südpol Verlag lädt euch herzlich ein, Teil meiner Leserunde zu werden. Hierfür verlosen wir 15 Printexemplare von »Das ewige Glas«. Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte ich Euch um eine kurze Bewerbung, warum Ihr teilnehmen möchtet, und die Beantwortung folgender Frage:

»Was ist die dunkelste Kraft, die du dir vorstellen kannst?«

Die Bewerbungsphase endet am 30. September 2021, dann werden die Gewinner ausgelost. Sobald die Buchexemplare bei Euch angekommen sind, starten wir die Leserunde.

Um fair zu sein, möchte ich Euch bitten, Euch nur dann zu bewerben, wenn Ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, den dritten Band der Reihe innerhalb von vier bis fünf Wochen zu lesen und anschließend eine Rezension zu verfassen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und darauf, mit Euch die letzten Kapitel der Glaswelt zu erforschen. Es wird spannend, anrührend und überaus fieswurzig, so viel kann ich euch versprechen. ;-)

Monstermäßige Grüße,
Heiko Hentschel.