Trekking mit Hund

Trekking mit Hund

Inhaltsangabe zu "Trekking mit Hund"

Egal wie oft man am Tag „Gassi“ geht, beschleicht einen im alltäglichen Leben nicht oft genug das Gefühl, zu wenig Zeit mit dem Hund zu verbringen? Ich meine wahrhaftig Zeit zusammen zu verbringen und nicht nur mal schnell für 15 Minuten um die Ecke auf die Wiese zu gehen und ein paar Bälle zu werfen. Wie unsinnig wäre es denn dann, vor einem Wanderurlaub seinen pelzigen Freund in eine Pension zu geben? Ist es nicht genau das, nämlich gemeinsame Zeit, was wir und unser Hund am meisten brauchen? Wie wäre es endlich einmal ohne Zeitdruck und ohne Stress zusammen draußen zu sein, Wind und Wetter zu spüren, schwierige Situationen zu meistern, das wundervolle Lichtspiel des Sonnenuntergangs vor dem Zelt zu genießen und dabei noch enger zusammen zu wachsen? Das vorliegende Buch gibt Tipps und Anregungen, die bei der Planung einer Tour helfen und auf diese Weise schon im Vorfeld spätere „böse Überraschungen“ unwahrscheinlicher werden lassen.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2010