Heiko Krimmer Die heilige Kuh in der Kirche

Inhaltsangabe zu „Die heilige Kuh in der Kirche“ von Heiko Krimmer

Eine heilige Kuh will den Sonntag heiligen. Mit Diwa zieht der Hirte Radendra dreimal pro Woche von
Haus zu Haus. Immer, wenn die Kuh an der kleinen Lehmkirche vorbeikommt, ist sie nicht zum
Weitergehen zu bewegen. Sie wird zur regelmäßigen Gottesdienst-Besucherin. Schließlich kommt ihr
Besitzer samt Familie zum Glauben an Jesus. Heiko Krimmer erzählt viele wundersame, ernste und
humorvolle Geschichten aus Indien, die das Herz berühren.

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens