Heiko Krimmer Liebe geht durch die Ohren

Inhaltsangabe zu „Liebe geht durch die Ohren“ von Heiko Krimmer

Der blinde Sänger Simon verliebt sich wortwörtlich bis über beide Ohren. Und der tödliche Verrat des§jungen Polizisten Asirwadam wird mit Gottes Hilfe zur Rettung.§In 40 Jahren haben die Mitarbeiter von Kinderheim Nethanja Narsapur / Christliche Mission Indien §schon einige außergewöhnliche Begebenheiten erlebt. In dieser bunten Geschichtensammlung erzählen§Inder und Deutsche, was Gott im Leben Vieler verändern kann, wenn Wenige bereit sind, Gott völlig zu§vertrauen.
  • Jesus wirkt auch heute noch

Liebe geht durch die Ohren
    Sonnenwind

Sonnenwind

26. January 2014 um 20:32

Dieses Büchlein erzählt über 30 Geschichten aus Indien, von den verschiedensten Autoren aus der Nethanja-Gemeinde, die in Deutschland ihren Ursprung hat. Indien ist ein hinduistisches Land, und eigentlich ist der Hinduismus nicht gewalttätig. Es gibt aber auch dort Radikale, die nicht davor zurückschrecken, Andersgläubige umzubringen, ihre Häuser und Kirchen abzubrennen oder ihnen sonstwie zu schaden. Die erzählten Geschichten sind durchweg ermutigend und bezeugen: Jesus wirkt auch heute noch, unter den schwierigsten Umständen und mit großer Kraft. Wer in den Problemen steckt - und hier kommen die unterschiedlichsten zu Wort -, sieht manchmal keinen Ausweg. Aber bei unserem lebendigen Gott gibt es immer einen, und es tut gut, sich einige Beispiele dafür anzusehen. Das Buch hat mich berührt und ermutigt.