Heiko Lackstetter , Christoph Hess Kochen und Backen mit Eiweißpulver

Inhaltsangabe zu „Kochen und Backen mit Eiweißpulver“ von Heiko Lackstetter

Wer Muskeln aufbauen und erhalten will, muss viel Eiweiß zu sich nehmen, und auch wer abnehmen möchte, braucht eine ausreichende Eiweißversorgung. Heiko Lackstetter und seine Protein Dudes® Thorsten Koch, Christoph Hess und Martin Heilmann haben sich ganz dem Backen und Kochen mit Eiweißpulver verschrieben. Seit Jahren sammeln und kreieren sie mit Whey-, Casein-, Soja-, Reis- und Erbsenproteinen neue Gerichte, die so appetitanregende Namen tragen wie »Overnight Oats mit Himbeeren und Chiasamen«, »Goat-Whey-Schnitzel« oder »Quinoariegel mit Erdnussbutter«.

In diesem Buch stellen die Protein Dudes® ihre 100 leckersten und besten Rezepte für eine gesunde und proteinreiche Ernährung vor. Von Frühstücken und Broten über herzhafte Mahlzeiten und Kuchen bis hin zu Brownies, Riegel und Smoothies werden alle Mahlzeiten des Tages berücksichtigt. Jede Mahlzeit wird Schritt für Schritt erklärt und illustriert. Außerdem runden eine Vielzahl von vegetarischen, veganen und glutenfreien Gerichten und Varianten das vielseitige Angebot ab. Auch Kraftsportler und Bodybuilder kommen nicht zu kurz, denn für sie haben die vier Kreativköpfe Rezepte mit besonders viel Eiweißpulver, kaum Fett und nur einer geringen bis moderaten Kohlenhydratmenge entwickelt. Also egal, ob Sie auf der Suche nach Low-Carb-, Low-Fat-, veganen oder glutenfreien Gerichten sind, in Kochen und Backen mit Eiweißpulver finden Sie bestimmt Ihr neues Lieblingsgericht!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl