Heiko Mell Erfolgreiche Karriereplanung

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Karriereplanung“ von Heiko Mell

In jeder Ausgabe der VDI nachrichten stellen die Leser seit vielen Jahren Fragen zu unterschiedlichen Themen des Komplexes „Bewerbung/Beruf/Karriere". Heiko Mell beantwortet diese ausführlich, mit Hinweisen auf Hintergründe und Zusammenhänge. In den Augen mancher Leser hat die Reihe längst „Kultstatus" erreicht. Am jeweiligen praktischen Fall stellt der Autor dar, wie das berufliche System „funktioniert", wie Entscheidungsträger denken und mit welchen kritischen Betrachtungen oder Vorbehalten Bewerber oder Angestellte im täglichen Berufsleben rechnen müssen. Die Fragen werden von Berufsanfängern ebenso gestellt wie von erfahrenen Spezialisten und – zum Teil ranghohen – Führungskräften. Immer wieder bestätigen begeisterte Leser dem Autor, dass es ihm gelingt, selbst komplexe Zusammenhänge mit erheblichem Unterhaltungswert zu behandeln. Das Buch enthält eine Auswahl aus Beiträgen zur Thematik der Berufsweggestaltung aus den letzten Jahren. Die Texte wurden überarbeitet, nach Sachgebieten geordnet und mit einer Einleitung versehen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt