Heiko Merz Jesusfaktor positiv

Inhaltsangabe zu „Jesusfaktor positiv“ von Heiko Merz

Dieses Buch soll zum Nachdenken anregen. Nachdenken über das, was wir den ganzen Tag tun und was wir tun sollten. Über das, was wir den ganzen Tag hören und was wir hören sollten. Über das, was wir den ganzen Tag sehen und was wir sehen sollten. Über das, was wir den ganzen Tag sagen und was wir sagen sollten.
In der heutigen Zeit, in unserer globalen, vernetzten Welt, werden wir von allen Seiten beeinflusst, getäuscht und manipuliert. Wahrheit, Ehrlichkeit, Liebe, Sanftmut und Zuverlässigkeit sind aus der Mode gekommen und doch sehnen wir uns danach. Wo finden wir noch Wahrheit? Wo erfahren wir noch Ehrlichkeit? Wer traut sich heute noch treu zu lieben? Und auf welche Zuverlässigkeit können wir uns noch verlassen? Wir sind emsig und stets bemüht, leider ohne unseren Herrn Jesus Christus im Herzen und somit auch sinnlos und erfolglos. Frei nach dem Motto:
„Wir wissen zwar nicht, wo es lang geht, aber wir beeilen uns.“
Dieses Buch hat den Anspruch zu zeigen, wo es lang geht. Lass dich sanft, aber bestimmt, in Richtung Jesus lenken.
Zu guter Letzt beschreibt dieses Buch, welche großen Siege wir mit und durch Jesus erringen werden oder bereits errungen haben, sei es in Bezug auf Heilung, Erlösung oder viele andere wunderbare Dinge. Untermauert wird dies durch zahlreiche Bibelverse, die den direkten Bezug von meinen Ausführungen zum Wort Gottes aufzeigen, was die Grundlage unseres christlichen Glaubens darstellt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen