Heiko Neumann Schweigemund

Inhaltsangabe zu „Schweigemund“ von Heiko Neumann

Nadine weiß, daß sie sich ihrem neuen Freund Rainer anvertrauen sollte, doch sie hat Angst, ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Schließlich faßt sie sich ein Herz und sie erzählt: Davon, wie sie jahrelang von ihrem Stiefvater sexuell mißbraucht wurde, wie er ihr einen "Schweigemund auferlegt hat", wie die Sache dann schließlich doch an den Tag kam, von Beratungsstelle und Therapie und davon, wie es ihr gelang, wieder Vertrauen zu gewinnen.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs