Heiko Petermann Watergate

Inhaltsangabe zu „Watergate“ von Heiko Petermann

Die Watergate-Affäre bringt 1974 den US-Präsidenten Richard Nixon zu Fall. Was der Öffentlichkeit zunächst als unspektakulärer Einbruch erscheint, erweist sich durch die Recherche engagierter Reporter als brisanter Polit-Skandal. Bob Woodward und Carl Bernstein von der Washington Post entdecken Spuren zu Hintermännern im Weißen Haus ... Ein fesselndes Feature zu einem der Schlüsselmomente des 20. Jahrhunderts, inszeniert mit Musik, O-Tönen der Zeitzeugen und vielen Sprechern – diese spannende Dokumentation ruft den Aufsehen erregenden Sturz Nixons eindrucksvoll ins Gedächtnis.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima