Heiko Sakurai , Heiko Sakurai Merkels geheime Gesprächsprotokolle

Inhaltsangabe zu „Merkels geheime Gesprächsprotokolle“ von Heiko Sakurai

MERKELS GEHEIME GESPRÄCHSPROTOKOLLE. erspäht, abgemalt, aufgeschrieben und für die Ewigkeit festgehalten im Jahresband von Heiko Sakurai. Mit brillantem Strich und scharfer Zunge protokolliert er „unnachamtlich“ die Ereignisse des Jahres. So hat man die Kanzlerin seit der Pergamon-, FDJ- und Handyaffäre noch nicht gesehen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln