Heiko Schrang Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2

Inhaltsangabe zu „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“ von Heiko Schrang

Die Epoch Times schreibt (15.12.2014):

"Wir begegnen dem Buddhisten Heiko Schrang aber auch als spirituellem Navigator durch das Dschungelgebiet von unerklärlichen Ereignissen. (.) Die mit größter Sorgfalt ausgewählten Quellen sprechen für die intuitive Kraft eines Autors, der das Weltgeschehen durchschaut hat.

Der aktuelle Band 2 (286 Seiten) ist ebenso faszinierend, im ersten „materiellen“ Teil eine erneute Fülle von Fakten, die wir alleingelassen oft nicht richtig einordnen können, und dann im zweiten Teil der große geistige Zusammenhang über den Sinn des Lebens. Die Leere allen Seins, die Einheit, das morphogenetische Feld u.v.m."

Nach dem Erfolg des ersten Buches „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ setzt dieses Buch neue Akzente.
Unter anderem erhält der Leser Antworten auf folgende ungeheuerliche Fragen:

• Welcher Geheimplan steckt hinter der Umerziehung des deutschen Volkes?
• Warum musste Jörg Haider sterben?
• Geldschöpfung der Banken – Lizenz zum legalen Betrug?
• Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11.09.2001?
• Steht ein Geheimorden hinter den amerikanischen Präsidenten?
• Arbeiten deutsche Medien im Interesse eines Geheimdienstes?
• Existiert ein geheimer Staatsvertrag – Kanzlerakte?
• Ist Deutschland eine Firma?
• Ist Deutschland überhaupt souverän? u.v.m.
Wie bereits beim ersten Buch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen.
Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern können:

• Wie bestimmen Gedanken unser Leben?
• Was ist der Sinn des Lebens?
Mit einem Vorwort des bekannten TV-Moderators und Autors Michael Mross.

ISBN: 978-3-9815839-9-1

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen