Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch

von Heiko Schrang
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch

Inhaltsangabe zu "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch"

Nachdem das Buch über ein Jahr unter den Top 100 auf Amazon zu finden ist, hat sich der bekannte deutsche Schauspieler Horst Janson bereit erklärt, mit seiner markanten Stimme, das Hörbuch zu sprechen.
Das Buch behandelt in seinem ersten Teil Themen wie z. B. Bilderberger, CFR, Goldman Sachs, City of London, Kennedy, Barschel, Möllemann, Herrhausen und die neue Weltordnung und offenbart dem Zuhörer im zweiten Teil mögliche Lösungsansätze, wie z.B. die Macht der Intuition, die Lebensaufgabe oder die universellen Gesetzmäßigkeiten.

Die Epoch Times schreibt (15.12.2014): „Der Autor schildert kein Untergangsszenario, sondern zeigt auch die notwendigen Lösungsansätze für den Wandel auf. (…) Beeindruckend an beiden Büchern sind die sehr klare Ordnung und die geradezu geniale Auswahl von Zitaten. In den zahlreichen spannenden und erschütternden Geschichten der jüngeren Vergangenheit, die den meisten Menschen nur halb bewusst in Erinnerung sind, lässt der Autor die universellen Gesetzmäßigkeiten aufleuchten, die den großen inhaltlichen Gewinn des Buches ausmachen. (…) Die mit größter Sorgfalt ausgewählten Quellen sprechen für die intuitive Kraft eines Autors, der das Weltgeschehen durchschaut hat.“

„Ich hab das Buch angefangen zu lesen und nicht mehr weggelegt. Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen das Buch zu lesen, weil es so informativ ist und so viele Dinge anspricht, die uns alle angehen. (Horst Janson über das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“)

6 CD-Box-Set, Spieldauer: 360 Min.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Macht-steuert-Wissen