Heiko Schrang Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch, 6 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch, 6 Audio-CDs“ von Heiko Schrang

Nachdem das Buch über ein Jahr unter den Top 100 auf Amazon zu finden ist, hat sich der bekannte deutsche Schauspieler Horst Janson bereit erklärt, mit seiner markanten Stimme, das Hörbuch zu sprechen. §Das Buch behandelt in seinem ersten Teil Themen wie z. B. Bilderberger, CFR, Goldman Sachs, City of London, Kennedy, Barschel, Möllemann, Herrhausen und die neue Weltordnung und offenbart dem Zuhörer im zweiten Teil mögliche Lösungsansätze, wie z.B. die Macht der Intuition, die Lebensaufgabe oder die universellen Gesetzmäßigkeiten. Ich hab das Buch angefangen zu lesen und nicht mehr weggelegt. Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen das Buch zu lesen, weil es so informativ ist und so viele Dinge anspricht, die uns alle angehen. (Horst Janson über das Buch Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen )§6 CD-Box-Set, Spieldauer: 360 Min.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg