Cover des Buches Dicke Eier (ISBN: 9783492308687)

Leserunde zu "Dicke Eier" von Heiko Thieß

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Piper_Verlags avatar
Piper_Verlagvor 7 Jahren
Passend zu Ostern – Ein Buch voller Eilights!

Eier schaukeln, eine ganz ruhige Kugel schieben. So hatte sich Timo das vorgestellt als Zivi: Zeit absitzen, bis das richtige Leben anfängt. Doch statt der erhofften Langeweile erwartet Timo Arbeit, bis der Morgen graut und ein Haufen weiblicher Kolleginnen, die ihm tiefe Einblicke gewähren. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Timo das erste dicke Ei legt... Nach dem Bestseller »Arschkarte« das zweite Gagfeuerwerk von Heiko Thieß – wortwitziger und sarkastischer denn je!

Mehr zum Buch:
Die bewährten Ausreden für die Musterung waren nutzlos: Timo muss seinen Zivildienst im kirchlichen Freizeitheim St. Stephanus antreten. Als Hilfshausmeister will er eigentlich nur seine Zeit absitzen, bis das richtige Leben anfängt. Doch St. Stephanus ist das richtige Leben: wirtschaftlich am Abgrund, mehr Arbeit als gedacht und jede Menge Frauen. Vor allem seine verheiratete Kollegin, die hotte Charlotte, hat es ihm angetan und gewährt ihm tiefe Einblicke ins Dekolleté. Aber auch Suse ist nicht zu verachten – dummerweise ist sie die Nichte seines Chefs. Als wäre das nicht schon genug Stress, lernt er noch Lena kennen, mit der ihn eigentlich nur freundschaftliche Gefühle verbinden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem Schatz, den angeblich jemand im St. Stephanus Haus versteckt haben soll …

>>> Hier geht es zur Leseprobe

Habt ihr Lust auf eine locker leichte, unterhaltsame und witzige Lektüre? Dann laden wir euch ein bei unserer Leserunde mitzumachen und dem hormonumnebelten Helden Timo zu folgen, wie er von einer skurrilen Situation in die nächste stolpert.

Wir vergeben 25 Exemplare dieses humorgeladenen Buches. Bewerbt euch * über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis zum 16.04.2017 und antwortet auf folgende Frage:

Auf der Jagd nach seiner Traumfrau manövriert sich Timo immer wieder in ungeschickte Situationen. Was würdet ihr ihm raten, um die Ladies von sich zu überzeugen?

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück!

* Bitte beachtet vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.