Heiko Vandeven Expedition Vergangenheitsoptimierung: Ihr Abenteuer für mehr Lebensqualität

Inhaltsangabe zu „Expedition Vergangenheitsoptimierung: Ihr Abenteuer für mehr Lebensqualität“ von Heiko Vandeven

„Erinnerungen sind die Seifenblasen Ihrer Vergangenheit. Entscheiden Sie selbst, welche Sie platzen lassen und welche Sie weiter bewundern“ Alles, was Sie heute tun, denken und fühlen, basiert einzig und allein auf den Erlebnissen in Ihrer Vergangenheit. Haben Sie schon einmal überlegt, wie sich Ihr Leben verändern würde, wenn Sie Teile Ihrer Vergangenheit einfach löschen oder neu schreiben könnten? Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie nach einem Konflikt mit Ihrem Chef, Arbeitskollegen oder Partner dieses Erlebnis einfach ausradieren könnten? Wie würde sich Ihre Zukunft entwickeln, wenn Sie Denkweisen wie „Ich kann das nicht“, „Ich habe kein Geld“, „Ich bin wertlos“ einfach loslassen könnten? Wie viel mehr Lebensqualität würden Sie bekommen, wenn sich erlebte Ängste und störende Verhaltensweisen einfach in Luft auflösen würden? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie schnell und einfach Ihre Vergangenheit verändern und dadurch Ihre Zukunft nach Ihren Wünschen gestalten können. Werden Sie zum Regisseur Ihres eigenen Lebens und schreiben Sie Ihre Geschichte neu. Wie funktioniert das? Es ist möglich, weil Ihre Vergangenheit nicht wirklich existiert. Ihre Vergangenheit besteht lediglich aus Elektronen, die in Ihrem Gehirn eine Scheinwelt aufrechterhalten. Lernen Sie, wie Sie Fernsteuerung und Autopilot Ihrer Denkzentrale ausschalten und die Reise Ihres Lebens selbst bestimmen. Entdecken Sie die Geheimnisse der Vergangenheitsoptimierung und nutzen Sie diese für Ihre finanzielle Freiheit, ein glückliches Privatleben und für den Erfolg in Ihrem Beruf.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen