Alle Bewerbungen

Einen  wunderschönen gute Tag ;-).

Ich möchte euch zu einer Leserunde für mein neues Buch, „Wie du in 1 Minute dein Leben verändern kannst“ einladen. Ich suche dazu 10 Personen die Lust darauf haben, in eine geheimnisvolle, spannende Welt einzutauchen, nämlich in die Geheimisse des eigenen Lebens. Oft gaukeln wir uns vor glücklich zu sein, obwohl unsere Gefühle eine andere Sprache sprechen. In den fast 20 Jahren als Heilpraktiker und Persönlichkeitstrainer war ich ein Suchender. Ich suchte nach neuen und effektiven Methoden, mit denen ich dem Leben meiner Patienten, schneller und einfacher eine neue Richtung geben konnte. Heute halte ich eine solchen „Schlüssel“ in den Händen. Es ist das Geheimnis, welches ich eingerahmt in  humorvollen Geschichten und Erfahrungen aus meiner Praxis, in meinem Buch weitergeben möchte.  Es ist eine spannende und humorvolle Reise in dem der Leser am Ende erfährt, wie er in einer Minute seinem Leben eine wunderbare neue Richtung geben kann.

Ich werde unter allen Bewerbern dieser Leserunde 10 Bücher verlosen, welche ich den Gewinnern kostenlos zusenden werde. Bedingungen für die Teilnahme sind, dass Buch noch in diesem Monat zu lesen und wenn es euch gefallen hat, mir bei Amazone eine positive Rezession zu schreiben. Wenn ihr vorab einen Blick ins Buch werfen  möchtet, könnt ihr das hier tun:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen ;-)

Lieb Grüße und eine besonderen Tag

Heiko Vandeven

Autor: Heiko Vandeven
Buch: Wie du in 1 Minute dein Leben verändern kannst!
1 Foto

Sternenlicht_

Vandeven schreibt:

Dir auch einen wunderschönen Tag :)

Eine Frage zu deiner Teilnahmebedingung:

Wenn einem das Buch nach dem Lesen nicht gefallen hat, darf man es auf Amazon dann nicht bzw. nicht schlecht bewerten? :)

@Sternenlicht_

Hallo Sternenlicht :-) du hast recht, das habe ich etwas unglücklich formuliert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass den Lesern mein Buch gefällt :-) zumindest war das bei meinem ersten Buch so ;-).
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heiko

Leseabschnitt 5 - Seite 146 bis Ende

Blaustern schreibt:
Dazu braucht man ja auch ruhige Minuten, und die waren WE leider, nachdem ich es gelesen hatte, nicht mehr drin.

Hallo Blaustern, da hast du recht. Das Buch lebt von sich Zeit nehmen und das geschriebene Stück für Stück umsetzten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und vielen Dank an der Teilnahme dieser Leserunde. Liebe Grüße Heiko

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Leseabschnitt 3 - Seite 95 bis Seite 130
@Blaustern

Du spricht mir aus der Seele. Ich mache mir auch immer über alles zu viele Gedanken und bis ich eine Entscheidung getroffen habe, vergeht schon einige Zeit. Obwohl ich immer versuche Entscheidungsfreudiger zu werden und nicht so viel über was wäre wenn nachzugrübeln, verfalle ich doch schnell wieder in alte Muster....

Leseabschnitt 4 - Seite 131 bis Seite 146
Beitrag einblenden

Ich kann da nur meinen Vorrednern zustimmen. Leider keine neuen Erkenntnisse. Aber ich bin gespannt auf den letzten Abschnitt....

Leseabschnitt 5 - Seite 146 bis Ende
Beitrag einblenden

So nun bin ich auch durch. Es gab viele interessante Ansätze und ich hoffe, dass ich einige Tipps in der Zukunft anwenden kann....

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@bine_2707

Ich danke dir auch :-)