Wie du in 1 Minute dein Leben verändern kannst!Das Geheimnis für Glück & Zufriedenheit

Etwasbesonderess avatar
Etwasbesonderes

Einfach wunderbar! Endlich ein Buch das mir wirklich weitergeholfen hat.

peedees avatar
peedee

Für mich keine flying emotions, aufgerundete drei Sterne

Bist du zu 100 % mit deinem Leben zufrieden?
Hast du Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die in dir schlummern und darauf warten, ausgelebt zu werden?
Wie oft hast du dich schon in deine Träume hineingefühlt, um festzustellen, dass sich dieses neue, andere Leben so überragend leicht anfühlt?
Wenn diese wunderbaren Gedanken so viele Glücksgefühle in dir auslösen, warum beginnst du nicht jetzt gleich damit, diese zum Leben zu erwecken?
Du weißt nicht wie?
Dann verrate ich dir jetzt ein Geheimnis! Komm näher, damit ich es dir ins Ohr flüstern kann. Noch näher, denn das Geheimnis ist nur für dich persönlich bestimmt! Du trägst jetzt schon, während du diese Zeilen liest, alle Schätze in dir, um ein großartiges, selbstbestimmtes Leben zu führen. Und noch etwas: Du hältst in diesem Moment die Anleitung in den Händen, wie du diese Schätze finden und dafür verwenden kannst, damit aus deinem Leben ein großes Fest wird.
Was du jetzt tun musst?
Folge deinem Bauchgefühl! Wenn es in dir kribbelt wie früher, als du es als Kind kaum erwarten konntest, ein Geschenk zu öffnen, dann schlage jetzt dieses Buch auf und begebe dich mit mir auf eine fantastische Reise. Auf eine Reise zu deinen Wünschen und Sehnsüchten, an deren Ende du vielleicht überrascht sein wirst, dass du dort schneller angekommen bist, als du es dir zuvor hättest träumen lassen.
Heiko Vandeven verpackt in diesem Buch professionelles Expertenwissen in humorvolle, persönliche Geschichten. Er hat für den Leser ein wunderbares, leicht verständliches Werk mit vielen Aha-Effekten erschaffen. Wenn du erfahren möchtest, wie du Lebensveränderungen schnell und einfach anstoßen kannst, dann wird dieses Buch vielleicht zum wichtigsten Begleiter in dein neues Leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand