Heiko Vandeven Zwangsstörung wirklich heilen!

Inhaltsangabe zu „Zwangsstörung wirklich heilen!“ von Heiko Vandeven

Heiko Vandeven erzählt in diesem Buch, wie er die Zwangsstörung seines Sohnes in nur 15 Minuten geheilt hat. Auch wenn es sich wie ein kleines Wunder anhört, steht dahinter die langjährige Arbeit von Heiko Vandeven mit zwangskranken Patienten.
Nachdem laut Schulmedizin die Heilungschancen bei einer Zwangserkrankung sehr niedrig sind, beweist Heiko Vandeven mit seiner neuen Therapiemethode das Gegenteil. Zufällig entdeckte er bei der Behandlung der Zwänge seines Sohnes die schnelle Wirkung seiner neuen Therapiemethode.
Bis heute ist sein Sohn frei von Zwängen, was Heiko Vandeven motiviert hat, sich auf den Bereich Zwänge zu spezialisieren. Heute zählt Heiko Vandeven zu einem der führenden Experten im Bereich Zwänge und Zwangsstörungen.
Dieses kleine Buch soll all den Menschen Mut machen, die sich nicht mehr mit ihren Zwängen arrangieren, sondern sie wirklich auflösen wollen.

Das Buch hat mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Endlich frei von Zwängen :-)

Zwangsstörung wirklich heilen!

Meinewelt2

24. June 2016 um 15:38

Das Buch gab mir eine andere Sichtweise auf meine Zwangsstörung. Außerdem zeigte es mir eine neuen Weg aus meine Zwängen. Wunderschön gezeichnete Bilder und viele ahah Effekte.
    Danke an den Autor Heiko Vandeven