Heiko Vandeven Zwangsstörung wirklich heilen!

Inhaltsangabe zu „Zwangsstörung wirklich heilen!“ von Heiko Vandeven

Heiko Vandeven erzählt in diesem Buch, wie er die Zwangsstörung seines Sohnes in nur 15 Minuten geheilt hat. Auch wenn es sich wie ein kleines Wunder anhört, steht dahinter die langjährige Arbeit von Heiko Vandeven mit zwangskranken Patienten. Nachdem laut Schulmedizin die Heilungschancen bei einer Zwangserkrankung sehr niedrig sind, beweist Heiko Vandeven mit seiner neuen Therapiemethode das Gegenteil. Zufällig entdeckte er bei der Behandlung der Zwänge seines Sohnes die schnelle Wirkung seiner neuen Therapiemethode. Bis heute ist sein Sohn frei von Zwängen, was Heiko Vandeven motiviert hat, sich auf den Bereich Zwänge zu spezialisieren. Heute zählt Heiko Vandeven zu einem der führenden Experten im Bereich Zwänge und Zwangsstörungen. Dieses kleine Buch soll all den Menschen Mut machen, die sich nicht mehr mit ihren Zwängen arrangieren, sondern sie wirklich auflösen wollen.

Das Buch hat mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank

— Meinewelt2
Meinewelt2

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Endlich frei von Zwängen :-)

Zwangsstörung wirklich heilen!

24. June 2016 um 15:38

Das Buch gab mir eine andere Sichtweise auf meine Zwangsstörung. Außerdem zeigte es mir eine neuen Weg aus meine Zwängen. Wunderschön gezeichnete Bilder und viele ahah Effekte.
    Danke an den Autor Heiko Vandeven