Heiko Volz , Roman Lang Äffle & Pferdle: Zusamma isch's oifach scheener!

Inhaltsangabe zu „Äffle & Pferdle: Zusamma isch's oifach scheener!“ von Heiko Volz

Der Titel "Zusamma isch's oifach scheener" erscheint jetzt im kleineren Geschenkbuch-Format – quadratisch, praktisch und subber-luschtig!
Äffle & Pferdle gehören zu Baden-Württemberg wie Linsen und Spätzle. Und das Wichtigste: Die beiden halten immer zusammen und begeistern mit ihren Sprüchle die gesamten Lachmuskeln der Schwaben.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss