Mein stärkstes Turnier! Also fast ... (Lesenlernen mit Spaß + Anton 3)

Mein stärkstes Turnier! Also fast ... (Lesenlernen mit Spaß + Anton 3)

Inhaltsangabe zu "Mein stärkstes Turnier! Also fast ... (Lesenlernen mit Spaß + Anton 3)"

Alter Falter, das geht gar nicht! Seit Trainer Torsten Felix vom Tor ins Mittelfeld gestellt hat, sitzt Anton auf der Ersatzbank. Dabei findet doch gerade das WICHTIGE Hallenturnier bei den Kranzbacher Krokodilen statt. Zum Glück hat Anton einen Plan, wie er der Mannschaft sein Talent beweisen kann ... Logo!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2017