Mein Hilfswerk - Die Missionszentrale der Franziskaner

Cover des Buches Mein Hilfswerk - Die Missionszentrale der Franziskaner (ISBN: 9783761633458)

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste
vor 2 Jahren

Ein tolles Wimmelbuch zu einem wichtigen und spannendem Thema, genial

Inhaltsangabe zu "Mein Hilfswerk - Die Missionszentrale der Franziskaner"

Weltweit setzen sich täglich zahlreiche Frauen und Männer der franziskanischen Familie für notleidende und hilfebedürftige Menschen ein. Auf fünf Papp-Doppelseiten zeigt dieses bunte Wimmelbilderbuch kleinen und großen Lesern auf liebevolle und verständliche Art, wie das Hilfswerk – die Missionszentrale der Franziskaner – funktioniert. Detailreiche Illustrationen geben einen authentischen Einblick hinter die Kulissen der Missionszentrale in Bonn und machen die wertvolle Arbeit Franziskanerinnen und Franziskaner über nahezu alle Kontinente hinweg greifbar.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:J.P. Bachem Verlag