Mein Kölner Dom

Cover des Buches Mein Kölner Dom (ISBN: 9783751012850)

Inhaltsangabe zu "Mein Kölner Dom"

Seit Jahrhunderten ist er das bekannteste Bauwerk und Denkmal der Stadt: Der Kölner Dom. Das dritthöchste Gotteshaus der Welt fasziniert und begeistert nicht nur die Kölner, sondern jährlich Millionen Besucher aus aller Welt. Ein bunter Wimmelspaß mit neuen Illustrationen und neuen Inhalten eröffnet Groß und Klein einen spannenden Einblick in die faszinierende Welt der beliebten gotischen Kathedrale. Neben der spektakulären Außenansicht gibt es auch im Inneren des historischen Bauwerks allerlei zu erkunden – wertvolle Kunstwerke, uralte Devotionalien und kostbare Reliquien. Und wie immer gilt: Wer genau hinschaut, kann noch viele weitere spannende Details entdecken!

Ausgabe:Buch
Verlag:J. P. Bachem Editionen