Mein Kölner Zoo

Cover des Buches Mein Kölner Zoo (ISBN: 9783751012256)

Inhaltsangabe zu "Mein Kölner Zoo"

Auf sieben liebevoll gestalteten Papp-Doppelseiten des beliebten Wimmelbilderbuchs lädt „Mein Kölner Zoo“ zu einem ereignisreichen Rundgang ein: Ob rosa Flamingos, riesige Elefanten oder wuselige Erdmännchen – für neugierige Kinder ab zwei Jahren und Familien gibt es viel zu erkunden. Das Wimmelbilderbuch bietet Klein und Groß vielfältige Abenteuer – wie die Verfolgung des ausgebüxten kleinen roten Pandas. In der bunten Artenvielfalt lässt sich sogar FC-Maskottchen Hennes, der im Clemenshof auf dem Zoogelände wohnt, entdecken. Ein Muss für alle Tier-Fans und eine schöne Erinnerung an den gemeinsamen Tag im traditionsreichen Kölner Zoo.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:J. P. Bachem Editionen