Heiko Wrusch Mein Kölner Zoo Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Kölner Zoo Malbuch“ von Heiko Wrusch

Welche Farbe hat das Fell eines Orang-Utans? Wie male ich die Streifen eines Zebras? Kleine Kölner Zoo-Fans können nun erstmals ihr tierisches Wissen und ihre Ausmalkünste unter Beweis stellen. Die 32 Seiten im neuen „Mein Kölner Zoo Malbuch“ setzen der Kreativität junger Talente keine Grenzen und laden nicht nur dazu ein, das eigene Lieblingstier kunterbunt zu kolorieren, sondern regen auch zum Selbst- und Weiterzeichnen an. Ein wunderbarer Malspaß und eine willkommene Vorbereitung auf den nächsten Besuch im Kölner Zoo.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache