Mein Kölner Zoo Malbuch

Mein Kölner Zoo Malbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Kölner Zoo Malbuch"

Welche Farbe hat das Fell eines Orang-Utans? Wie male ich die Streifen eines Zebras? Kleine Kölner Zoo-Fans können nun erstmals ihr tierisches Wissen und ihre Ausmalkünste unter Beweis stellen. Die 32 Seiten im neuen „Mein Kölner Zoo Malbuch“ setzen der Kreativität junger Talente keine Grenzen und laden nicht nur dazu ein, das eigene Lieblingstier kunterbunt zu kolorieren, sondern regen auch zum Selbst- und Weiterzeichnen an. Ein wunderbarer Malspaß und eine willkommene Vorbereitung auf den nächsten Besuch im Kölner Zoo.

ISBN:9783761632031
Ausgabe:Buch