Heiko Wrusch Mein Verein Borussia Mönchengladbach

Inhaltsangabe zu „Mein Verein Borussia Mönchengladbach“ von Heiko Wrusch

Dieses Wimmelbilderbuch ist ein Muss für jeden kleinen und großen Fan des Traditionsvereins! Ganz ausführlich widmet sich „Mein Verein Borussia Mönchengladbach“ dem bunten Trubel eines Bundesliga-Spieltags im Borussia-Park.

Auf fünf Papp-Doppelseiten geht jedem Fußballbegeisterten das Herz auf: das große Stadion, das sich in Windeseile mit Fans füllt, Spieler, die auf dem Rasen hundert Prozent geben und aufgeregte Trainer, die alles genau beobachten. Aber findest du auch das Maskottchen „Jünter“, das schon wieder begeistert herumtollt, und den Schiedsrichter mit der Pfeife im Mund? Die Fans mit Trikots, Schals und den großen Fahnen freuen sich über ein spannendes Spiel und feuern ihre Mannschaft an. Und jedes Tor wird bejubelt – auf dem Platz und auch auf der Tribüne.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern