Heiko Wrusch Meine Universität Innsbruck

Inhaltsangabe zu „Meine Universität Innsbruck“ von Heiko Wrusch

Kleine Wimmelfans können nun erstmals hinter die Kulissen einer der bedeutendsten Forschungs- und Bildungsreinrichtungen Österreichs blicken: der Universität Innsbruck. Über 28 000 Studierende besuchen eingebettet in ein malerisches Bergpanorama, die insgesamt 16 Fakultäten der traditionsreichen Universität. Die lebhaften Illustrationen nehmen die jungen Nachwuchsstudierenden mit auf eine spannende Tour. Der Betrachter lernt zahlreichen Hörsälen, eine Bibliothek, naturwissenschaftliche Labore, das Sportzentrum, den Botanischen Garten und eine akademische Feier, bei der die Studierenden ins Berufsleben verabschiedet werden, kennen. Ein kindgerechter und authentischer Einblick in den spannenden Unialltag!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha