Mit der Bahn durchs Ländle

Mit der Bahn durchs Ländle

Inhaltsangabe zu "Mit der Bahn durchs Ländle"

Alle einsteigen! In diesem Wimmelbilderbuch gehen kleine Entdecker mit der Bahn auf große Fahrt durch Baden-Württemberg. Auf fünf quirligen Papp-Doppelseiten werden landschaftliche und touristische Highlights des „Ländle“ vorgestellt, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen verzaubern. Ob der verwunschene Schwarzwald, der schillernde Bodensee oder der abenteuerliche Affenberg Salem: Das drittgrößte Bundesland Deutschlands ist mehr als eine Reise wert!
Die wimmeligen Bilder begeistern kleine wie große Bahnfans mit kunterbunten Einblicken hinter die Kulissen, wuseligen Bahnhöfen und spannenden Reisezielen. Damit wird es garantiert nicht langweilig … ob daheim oder unterwegs!

Ausgabe:Buch
Verlag:Bachem, J P