Elfenhausen

Elfenhausen

Inhaltsangabe zu "Elfenhausen"

Die Enkel wollen von Opa den Unterschied zwischen Elfen und Feen erfahren ! Darauf hin baut Opa Elfenhäuser um mit den Elfen ins Gespräch zu kommen .
Amüsante Geschichten aus dem Elfenreich . Auch das nette miteinander mit Opa und den Enkeln wird beschrieben ,in Bildern und Dialogen !
Für die ganze Familie zum Vorlesen ,Lesen beginnen oder einfach zum Schmöckern und ausspannen !
Wünsche allen meinen Lesern viel Spaß dabei !

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli