Cover des Buches ... und morgen werde ich dich vermissen (ISBN: 9783499290558)
Asti Cinzanos avatar
Rezension zu ... und morgen werde ich dich vermissen von Heine Bakkeid

Norwegischer Thriller mit unerwartetem Ausgang

von Asti Cinzano vor 7 Jahren

Asti Cinzanos avatar
Asti Cinzanovor 7 Jahren
Thorkild Aske ist ein ex Polizist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Während seiner Zeit dort hat er versucht sich das Leben zu nehmen, ist beim Versuch allerdings daran gescheitert. Er ist Medikamenten abhängig und leidet unter Wahnvorstellungen.
Er lässt sich von seinem Freund und Psychologen Ulf überreden nach dem spurlosverschwundenen Rasmus Moritzen zu suchen. Dieser ist nach einem Tauchgang im nordnorwegischen Meer verschwunden. Die örtliche Polizei hat den Fall bereits zu den Akten gelegt. Aber schon bald wird klar, das hinter der ganzen Geschichte mehr steht. Thorkild findet eine weitere Leiche, die ominöser Weise immer wieder verschwindet. Nur glaubt ihm keiner .... ist es alles nur eine Halluzination???
Spannender Thriller, viel Spaß beim lesen.