Morgen werde ich dich vermissen

von Heine Bakkeid
Cover des Buches Morgen werde ich dich vermissen (ISBN:9783499290565)

Positiv (30):
misery3103
vor 8 Monaten

Ich freue mich, dass die Serie im Januar 2019 fortgesetzt wird. Thorkild Aske hat mich wirklich gut unterhalten.

Kritisch (11):
Ayleen256
vor 2 Monaten

Verwirrend und ohne roten Faden

Inhaltsangabe zu "Morgen werde ich dich vermissen"

Gerade aus dem Gefängnis entlassen, steht Thorkild Aske vor dem Nichts. Früher war er interner Ermittler der norwegischen Polizei, dann lief etwas gewaltig schief. Von Schuldgefühlen geplagt, lässt er sich von seinem Psychologen Ulf überreden, einen jungen Mann zu suchen: Rasmus arbeitete auf einer verlassenen Leuchtturmwärterinsel und ist spurlos verschwunden. Ein Tauchunfall, vermutet die örtliche Polizei. Aber damit wollen sich seine Eltern nicht zufrieden geben. Thorkild macht sich auf in den Norden, und als die Herbststürme wüten, wird tatsächlich eine Leiche angeschwemmt. Nur ist es nicht Rasmus. Der Auftakt der norwegischen Thrillerreihe um Thorkild Aske jetzt als Taschenbuch.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2019