Triff mich im Paradies

Triff mich im Paradies

Das neue Buch von Heine Bakkeid erscheint am 22. Januar 2019 mit dem Titel "Triff mich im Paradies" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Triff mich im Paradies"

Thorkild Aske, einst Verhörspezialist und interner Ermittler der norwegischen Polizei, wird dazu überredet, die bekannte Krimiautorin Milla Lind bei ihren Recherchen zu unterstützen. Linds ehemaliger Berater, ebenfalls ein Ex-Polizist, kam während der Arbeit an Millas neuestem Projekt ums Leben. Das Buch basiert auf realen Vorkommnissen: Zwei junge Mädchen verschwanden auf mysteriöse Weise aus einem Jugendheim.
Schon bald begreift Aske, dass nichts so ist, wie es scheint. Weder das Verschwinden der Mädchen, noch Millas Buchprojekt – ebenso der Tod des Mannes, dessen Arbeit er übernommen hat. Als sein eigenes Leben in Gefahr gerät, ist Aske bereit, es um jeden Preis zu verteidigen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2019