Heiner Berthold Klinikleitfaden Arzneimitteltherapie

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Arzneimitteltherapie“ von Heiner Berthold

(HL) Klinikleitfaden Arzneimitteltherapie Berthold (copy) Welches Medikament wirkt? Wie und warum? " Pharmakologische Profile aller wichtigen Substanzen mit Pharmakokinetik, Wirkungen und Wirkmechanismus, Indikation, Dosierung, Nebenwirkungen und Interaktionen " Therapieprinzipien mit Wertung verschiedener Alternativen für alle wichtigen internistischen Krankheitsbilder " Arzneimittelanwendung in Schwangerschaft und Stillzeit " Sonderthemen: Dosierung bei Niereninsuffizienz, Pharmakovigilanz Neu in der 2. Auflage: " Alle Medikamente up-to-date " Neue Therapiekonzepte: Rheumatologie und Diabetes mellitus " Urologische Erkrankungen, hämatologische Erkrankungen " Neue Therapieansätze bei Autoimmunerkrankungen, z.B. M. Crohn

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch