Heiner Boberski Geheimnis Vatikan

Inhaltsangabe zu „Geheimnis Vatikan“ von Heiner Boberski

Das Geschehen in der Zentrale der römisch-katholischen Kirche ist oft nicht einsichtig und gibt viele Rätsel auf. Dieses Buch blickt hinter die Mauern des kleinsten Staats der Welt und beleuchtet seine internen Strukturen und Abläufe ebenso wie zwielichtige Finanzierungen und ungeklärte Kriminalfälle im Dunstkreis des Vatikans.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein