Heiner Brand , Jörg Löhr Projekt Gold

Inhaltsangabe zu „Projekt Gold“ von Heiner Brand

"Was unterscheidet einen Champion vom ewigen Mitläufer? Im Sport lässt sich das sehr schnell an Eigenschaften wie Talent, Leidenschaft, Zielklarheit, Motivation, Ausdauer und Innovationskraft festmachen. Das Erstaunliche: Dieselben Strategien führen auch in der Wirtschaft zum Erfolg, wie ein genauer Blick auf die Siegertypen im Business zeigt. In „Projekt Gold“ analysieren Heiner Brand, deutscher Handball-Nationaltrainer, und Jörg Löhr, „Europas Persönlichkeitstrainer“ Nr. 1 (SAT1), wie der Weg nach ganz oben gelingt. Gespickt mit zahlreichen Erfolgsbeispielen und konkreten Handlungstipps, ist das Buch unverzichtbar für alle, die sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. "

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104