Projekt Gold

Projekt Gold

Inhaltsangabe zu "Projekt Gold"

"Was unterscheidet einen Champion vom ewigen Mitläufer? Im Sport lässt sich das sehr schnell an Eigenschaften wie Talent, Leidenschaft, Zielklarheit, Motivation, Ausdauer und Innovationskraft festmachen. Das Erstaunliche: Dieselben Strategien führen auch in der Wirtschaft zum Erfolg, wie ein genauer Blick auf die Siegertypen im Business zeigt. In „Projekt Gold“ analysieren Heiner Brand, deutscher Handball-Nationaltrainer, und Jörg Löhr, „Europas Persönlichkeitstrainer“ Nr. 1 (SAT1), wie der Weg nach ganz oben gelingt. Gespickt mit zahlreichen Erfolgsbeispielen und konkreten Handlungstipps, ist das Buch unverzichtbar für alle, die sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. "

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:02.06.2008