Heiner F. Gstaltmayr MARCO POLO Reiseführer Malediven

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Malediven“ von Heiner F. Gstaltmayr

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras: Entdecken Sie mit MARCO POLO die Malediven intensiv von den Stränden der Luxusresorts bis zur faszinierenden Unterwasserwelt im Indischen Ozean - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf den Malediven an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben dem exklusiven Banyan Tree Resort auf Vabbinfaru oder den Wasservillen im Taj Exotica Resort & Spa auf Embudhu Finolhu nicht verpassen dürfen, wohin Sie fahren sollten, wenn Sie schon immer mal einen Stachelrochen streicheln wollten, und dass Sie im Restaurant Itahaa auf Rangali Finolhu das einmalige Erlebnis eines Unterwasserdinners genießen können. Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie die Malediven individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie die Hauptinsel Male‘ in all ihren Facetten mit der maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistour. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung. Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistour. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents...) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide ist natürlich die Erlebnistour eingetragen.
  • Traumhaft

MARCO POLO Reiseführer Malediven

cornflake

17. September 2017 um 14:07

Dieses Buch lädt wirklich zum Träumen und zum Reisen ein. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der eine Reise auf die Malediven plant. Der Leser bekommt anhand des Klappentextes die wichtigsten und sehenswertesten Highlights des Inselstaates geboten und das auch sehr übersichtlich. Es werden zu den einzelnen Regionen des Inselstaates viele Freizeitangebote empfohlen, die man sich nicht entgehen lassen sollte und auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. Das verwendete Bildmaterial finde ich sehr passend und gut. Leider fehlen mir persönlich in diesem Reiseführer noch ein paar Kartenausschnitte von den Malediven, damit es für den Leser anschaulicher ist. Aber zum Glück gibt es ja am Ende des Buches eine sehr praktische Faltkarte, die in jede Tasche passt und mit der man sich auch auf Wanderungen begeben kann. Ich kann diesen Reiseführer sehr empfehlen.