MARCO POLO Reiseführer Seychellen

von Heiner F. Gstaltmayr
MARCO POLO Reiseführer Seychellen

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Seychellen"

Man muss schon lange suchen, um auf dieser Erde einen ähnlichen Archipel wie den der Seychellen zu finden. Am ehesten noch die Galapagos-Inseln, aber selbst dort, wo Fauna und Flora seit lange besonderen Schutz genißen, reicht die Vielfalt nicht an jene der Inselgruppe vor dem afrikanischen Kontinent heran. Auf den Seychellen nur Sonne, Sand und Meer genießen zu wollen, wäre zu schade. Hier lockt weit mehr als nur Strandvergnügen: eine einzigartige Natur, behäbig dahinkriechende Schildkröten, von denen man Muße lernen kann, und Menschen, die in Ihrer Fröhlichkeit kaum zu überbieten sind. Also los: Entdecken Sie die Seychellen! Mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:01.10.2008