Heiner Flassbeck 50 einfache Dinge, die Sie über unsere Wirtschaft wissen sollten

Inhaltsangabe zu „50 einfache Dinge, die Sie über unsere Wirtschaft wissen sollten“ von Heiner Flassbeck

Sie interessieren sich für Wirtschaft, würden einige ökonomische Zusammenhänge gern einmal genauer erklärt bekommen? Dieses Buch schafft Abhilfe: Heiner Flassbeck, ehemaliger Staatssekretär im Finanzministerium, erklärt komplizierte ökonomische Zusammenhänge klar und verständlich. Er plädiert außerdem für eine sozialere Wirtschaft, anstatt bloß gegen Heuschreckenplagen und böse Kapitalisten zu wettern.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang