Heiner Geißler 'Wo ist Gott?'

Inhaltsangabe zu „'Wo ist Gott?'“ von Heiner Geißler

"Wo ist Gott in einer Welt, in der es Hunger, Elend, Krieg, Krankheit und Katastrophen gibt?" Mit dieser Frage beginnt ein Gespräch zwischen Heiner Geißler und seinen Enkeln über den Glauben und die christliche Religion. Heiner Geißler antwortet mit vielen Beispielen aus der Bibel, der Geschichte, dem Leben der Heiligen, seinem eigenen Erleben und dem Alltag der Kinder. So entsteht ein Gesprächsbogen, der leicht und anschaulich die großen Fragen nach Gott, Jesus Christus, Glaube und Zweifel, Leben und Tod, Arm und Reich behandelt. (Quelle:'Fester Einband')

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck