Ou Topos

Ou Topos

L
Leo Allmann
vor 10 Jahren

ERSTER SATZ > Der Gedanke, über realisierbare Utopien in der heutigen Zeit nachzudenken und zu schreiben, kam mir bei der Erarbeitung eines ...

Inhaltsangabe zu "Ou Topos"

Wo finden wir das Glück?Bisher hat es niemand geschafft, das Himmelreich auf Erden zu errichten. Glücklich zu sein – das scheint dem einzelnen manchmal möglich, allen zusammen aber unmöglich. Viele haben das Paradies daher ins Jenseits verschoben und die Menschen mit ihren Nöten allein gelassen. In diesem faszinierenden Buch setzt sich Heiner Geißler mit verschiedenen Wegen zu einer besseren Welt auseinander und schildert seine ganz persönliche Suche nach dem Glück.«Legen Sie dieses Buch neben Ihr Bett, lesen Sie jeden Abend ein Kapitel – Sie werden merken, es wird sehr schnell mehr als nur ein Kapitel. Man möchte gar nicht mehr aufhören.»Elke Heidenreich

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2010