Heiner Geißler Zeit, das Visier zu öffnen

Inhaltsangabe zu „Zeit, das Visier zu öffnen“ von Heiner Geißler

Dieses Buch erscheint wenige Wochen nach der Bundestagswahl 1998 und ein halbes Jahr vor dem Umzug der Regierung nach Berlin. Heiner Geißler untersucht und bewertet darin die Chancen und Gefahren drohender neuer Konfrontationen in der deutschen und europäischen Politik.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee