Heiner Henninges Grundkurs Fotografie

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Fotografie“ von Heiner Henninges

Zahlr., tls. farb. Abb. 96 S. Alt: 7336 500. Neu: 9709 207. 2., erg. u. aktualis. A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.05.1996')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Grundkurs Fotografie" von Heiner Henninges

Grundkurs Fotografie

chubby

03. January 2010 um 20:00

In die heutige Zeit der Digitalfotogrphie passt dieses Buch nicht mehr. Wenn man aber etwas über das Fotographieren lernen möchte , geht das mit diesem Buch sehr gut.
    Meine Meinung : Für reine Digitalphotographen nicht so emphelenswert.