Heiner Herde Timmendorfer Strand

Inhaltsangabe zu „Timmendorfer Strand“ von Heiner Herde

Timmendorfer Strand gehört seit langem zu den ersten Adressen unter den Ostseebädern. Über 200 zum Teil unveröffentlichte historische Fotos und Postkarten geben einen Einblick in die Entwicklung des Seebades von 1870 bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts. Anschaulich erzählen die Fotos vom Strandleben sowie vom Alltagsleben der Einheimischen. Der Bildband erinnert an längst Vergangenes und lädt Einheimische und Gäste ein, ihren Wohn- oder Urlaubsort neu zu entdecken.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue