Gesammelte Irrtümer 1-3

von Heiner Müller
Gesammelte Irrtümer 1-3

Inhaltsangabe zu "Gesammelte Irrtümer 1-3"

Preisgünstig: Die drei Bände in Kassette. Neben seiner Arbeit als Dramatiker hat Müller immer wieder in Gesprächen mit Journalisten und Kollegen das Zeitgeschehen kommentiert und dabei das Genre des Interviews zu einer eigenen Kunstform gemacht. Kluge Irrtümer sind diesem Autor wichtiger als banale Wahrheiten, auf den Gang eines Gedankens legt er größeren Wert als auf dessen Ergebnis. "Heiner Müllers Interviews sind nicht schlechter als seine Stücke und in der Regel spannender als ihre Inszenierungen." (Frankfurter Rundschau) "Viel Geistreiches und Hochwitziges. Ein überaus empfehlenswerter Müller-Reader." (Theater heute)

Sprache:
Verlag:Verlag d. Autoren