Heiner Müller Rechenblätter mit Selbstkontrolle, 2. Schuljahr (EURO)

Inhaltsangabe zu „Rechenblätter mit Selbstkontrolle, 2. Schuljahr (EURO)“ von Heiner Müller

2. Schuljahr
54 Kopiervorlagen, DIN A4

Mathe üben - leicht gemacht!

Keine langweiligen Mathestunden mehr! Mit diesen Arbeitsblättern können Sie das Rechnenüben abwechslungsreich und interessant gestalten. Anmalbilder, Punktebilder und/oder Lösungssätze bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit der motivierenden Selbstkontrolle.
Das Übungsmaterial eignet sich hervorragend für Hausaufgabe, Stillbeschäftigung, Gruppenarbeit oder zur Differenzierung.

Aus dem Inhalt:

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee