Heiner Müller , Birte Alber Rechtschreibblätter mit Selbstkontolle

Inhaltsangabe zu „Rechtschreibblätter mit Selbstkontolle“ von Heiner Müller

53 Kopiervorlagen, DIN A4 Handlungsorientiert, individuell und selbstbestimmt lernen! Rechtschreibunterricht muss nicht langweilig sein! Diese Blätter lassen den Kindern viel Freiraum, um im eigenen Tempo handlungsorientiert und spielerisch zu lernen. Die Rechtschreibblätter enthalten Übungen zum Grundwortschatz mit motivierenden Selbstkontrollmöglichkeiten. Die Anmal- und Punktebilder bieten den Vorteil, dass die Arbeit an den Blättern jederzeit ohne Probleme unterbrochen werden kann. Das Übungsmaterial ist einsetzbar als Hausaufgabe, Stillbeschäftigung, bei der Gruppenarbeit oder zur Differenzierung. Eine wahre Fundgrube für Ihren Rechtschreibunterricht! Aus dem Inhalt: * Grundwortschatz für das 1.-4. Schuljahr * Suche das Wort! * Welche Buchstaben fehlen? * s oder t? * Wie fängt das Namenwort an? * Suche die passenden Reimwörter! * Setze der, die oder das ein! * Fragen und Antworten!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch