Heiner Müller , Birte Alber Rechtschreibblätter mit Selbstkontolle

Inhaltsangabe zu „Rechtschreibblätter mit Selbstkontolle“ von Heiner Müller

2. Schuljahr 53 Kopiervorlagen, DIN A4 Handlungsorientiert, individuell und selbstbestimmt lernen! Rechtschreibunterricht muss nicht langweilg und lehrerzentriert sein! Diese Blätter lassen den Kindern viel Freiraum, um im eigenen Tempo handlungsorientiert und spielerisch zu lernen. Die Rechtschreibblätter enthalten Übungen zum Grundwortschatz mit motivierenden Selbstkontrollmöglichkeiten. Die Anmal- und Punktebilder bieten den Vorteil, dass die Arbeit an den Blättern jederzeit ohne Probleme unterbrochen werden kann. Das Übungsmaterial ist einsetzbar als Hausaufgabe, Stillbeschäftigung, bei der Gruppenarbeit oder zur Differenzierung. Eine wahre Fundgrube für Ihren Rechtschreibunterricht! Aus dem Inhalt: * Grundwortschatz für das 1.-4. Schuljahr * Welcher Buchstabe fehlt? * Wie fängt das Wort an? * Welche Silben passen? * Finde das Reimwort! * Wie heißt die Mehrzahl (Plural)? * Welcher Selbstlaut fehlt? * Laute unterscheiden * Wie heißt der zweite Buchstabe? * Konsonanten: einfach oder doppelt? * Vokale: lang oder kurz? * Groß oder klein?

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104